InterSystems GmbH. InterSystems ist ein internationaler Softwareanbieter, der vernetzte Gesundheits- und Versorgungsgemeinschaften ermöglicht. Wir begleiten schon seit vielen Jahren Gesundheitsdienstleister und -netzwerke international und in Deutschland. Und eben auf Basis dieser Erfahrungen haben wir zum Beispiel unsere InterSystems HealthShare Lösungsfamilie so konzipiert, dass sie als Blaupause für die Digitalisierungs- und Datenstrategie einer Einrichtung dienen kann: mit dem Unified Care Record – also der longitudinalen Patientenakte, dem Master Patient Index, der Personal Community zur Einbindung von Patienten, der Care Community zur Einbeziehung des gesamten Behandlungsteams und Health Insights für Analysen. So versetzen wir Krankenhäuser in die Lage, Veränderungsprozesse zu gestalten, seien es Übernahmen, Kooperationen oder neue Serviceangebote. Durch unseren Fokus auf Interoperabilität kann sich eine Einrichtung flexibel an den sich beständig ändernden Klinikmarkt anpassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

InterSystems GmbH

Robert-Bosch-Str. 16a
D-64293 Darmstadt

Ralf Geldhäuser
Geschäftsbereich InterSystems HealthShare
Fokus Gesundheitseinrichtungen
E-Mail: Ralf.Geldhaeuser@InterSystems.com

Mobil: +49 173 3110657

Thomas Nitzsche
Sales Manager Healthcare
Fokus Interoperabilität, Entscheidungsunterstützungssysteme und Partner
E-Mail: Thomas.Nitzsche@InterSystems.com

Mobil: +49 173 7171801

Jochen Scharafin
Geschäftsbereich InterSystems IRIS for Health Data Platform
Fokus Partner und Medizintechnik
E-Mail: Jochen.Scharafin@InterSystems.com

Mobil: +49 162 647 5557

InterSystems Virtual Summit 2021

Nahtlos anschließend an den 6. Deutschen Interoperabilitätstag und thematisch ergänzend findet das InterSystems Virtual Summit 2021 ab dem 26. Oktober statt. #DITisTeamwork

DOWNLOADS